Mit dem bvvd auf dem bpt-Kongress

| Rosengarten-Stiftung TiR-KTK-BB

Dieses Jahr hat der bpt - Kongress in Hannover alle Besucherrekorde gebrochen: Mit über 2.600 Teilnehmern, alle aus der Tiermedizin, war es eine gelunge Veranstaltung. Neben Fortbildungen und berufspolitischen Diskussionen hatten Aussteller, Verbände und Organisationen die Möglichkeit, sich in der Tierärzteschaft zu präsentieren.

Auch wir waren gemeinsam mit der ROSENGARTEN-Stiftung vertreten und möchten uns bei allen Besuchern für die emotionalen Gespräche bedanken. Ganz besonders gefreut hat uns die Kooperation mit dem Bundesverband Veterinärmedizinstudierenden Deutschland e.V., wodurch zwei glückliche Tiermedizinstudentinnen 69€ Aktivierungsgebühr für ihre ROSENGARTEN-Haustiervorsorge gewonnen haben. Herzlichen Glückwunsch noch einmal an dieser Stelle!